Das Becken ist das Fundament der Haltung.

Es ist manchmal mit dem Kopf schwer zu verstehen, welche Verbindung das Becken mit unserer gesamten Struktur, Haltung und Einschränkungen hat. Der Körper aber macht sofort die Verbindungen klar.

Ich hatte seit Sonntag massive Nackensbeswerden und ich habe die Übung jetzt mal mitgemacht and das war wunderbar. … das war eine Wohltat. Daumen hoch.

Teilnehmer


Ich habe das Gefuhl das ich total Wach bin gerade, … ich merke auch dass am ende von der Übung die Gefühle habe dass ich auf den Boden richtig schön … rangeklebt bin … das erste mal für mich, ich bin total begeistert. Danke.

Heilpraktikerin

Rückmeldungen nach der ersten Stunde des Seminars 3xBeckenBodenPower


Melden Sie sich jetzt für Teil 2 und 3 an und erhalten Sie Teil 1 als Audio.
Anmeldung


Foto: Edu Lauton @ Unsplash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close